Das Große Stricken – Ich mach mit!

Kennt ihr die Smoothies und Säfte von innocent? Ich hab mir letztens mal wieder einen gegönnt und bin dabei auf die Aktion „Das Große Stricken“ gestoßen: Die Idee ist kleine (super süß, wie ich finde!) Mützchen zu stricken und diese dann einzuschicken. Die Mützchen kommen dann auf die Smoothies, diese dann in die Geschäfte und für jede verkaufte Flasche werden 20 Cent an das Deutsche Rote Kreuz gespendet ( -> Weiter Infos dazu findet ihr auf der Seite dasgrossestricken.de). Nette Aktion hab ich mir gedacht und bin dann auch direkt los und habe meine Wollreste durchwühlt!DSCF5426Passende Anleitungen für die kleinen Mützen gibt es auf auch dort auf der Seite und so habe ich mich fürs erste an dem Modell für Strickanfänger versucht und war auch in Null-Komma-Nix fertig! Ist echt süß geworden, oder?

Jetzt kommen die etwas schwereren Anleitungen dran und natürlich sind der Fantasie da keine Grenzen gesetzt, mal schauen, vielleicht denke ich mir auch noch selber was aus. Hat auch den Vorteil, dass ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe meine angesammelten Wollreste zu verwerten. So oder so, es werden auf jeden Fall noch ein paar Mützchen werden! 🙂DSCF5432

Kommentar verfassen