Fast geschafft…

Im November habe ich weiter an meinen beiden Projekten gestrickt, es ist zwar noch nicht alles fertig, aber ich bin in den letzten Zügen! Diesen Monat bei mir also auf den Nadeln:

DSCF5514Zum einen wäre da der Loop mit Streifen wo ich ja schon hier und hier was darüber geschrieben habe. Mit dem Stricken bin ich jetzt fertig und es folgt jetzt noch die undankbare Aufgabe des Vernähens der losen Fadenenden. Anschließend wird der Schal noch zur Runde geschlossen. Das mit dem provisorischen Maschenanschlag und späterem Vernähen zum Loop habe ich vorher noch nie ausprobiert, es wird also noch spannend.

 

Und dann arbeite ich natürlich auch noch weiter an meiner Patchwork-Decke (übrigens, die gesammelten Berichte dazu gibt es unter Meine Decke)! Zwar noch nicht ganz fertig gestrickt, aber ich denke, die paar fehlenden Quadrate bekomme ich dieses Jahr auch noch hin.

DSCF5490

Kommentar verfassen