Ordnung muss sein! ;-)

DSCF5898Nachdem mein bis jetzt doch noch recht kleiner Garnvorrat schön gleichmäßig verteilt in Plastiktüten oder Pappkartons in allen möglichen Ecken verwahrt wurde, dieser aber mittlerweile stetig wächst, hab ich gedacht, wäre es an der Zeit für eine andere Lösung der Aufbewahrung. Es ist auch schon vorgekommen, dass meine beiden süßen Katzen diese Ecken mit den Tüten oder Kisten mit ihrem Inhalt soo extrem interessant fanden, dass das Endergebnis die allseits bekannte und beliebte „Wollkotze“ war! Überraschung!

Ich denke allen, die Haustiere haben, ist dieses Phänomen geläufig. Meist sehr ärgerlich und nervenzerrend und führt in der Regel zu wüsten und lautstarken Beschimpfungen der geschätzten und geliebten Schmusetiere. Muss ja nicht sein.

Deshalb hab ich mir jetzt vom Supermarkt nebenan diese Woche stabile durchsichtige Plastikkisten besorgt, die man auch richtig gut verschließen kann. Ideal. Direkt meinen Stash sortiert, eingeräumt und bin sehr zufrieden mit der neuen Aufbewahrung. Sehr übersichtlich und praktisch. Und das wichtigste: Meine Wolle ist geruchs- und staubgeschützt und vor allem jetzt katzensicher !

DSCF5897

Kommentar verfassen