Eine grüne Schatzkiste

Bei Drops gab es letzten Monat die Supersale-Aktion und ich konnte es nicht lassen und habe mich dann auch direkt bei meinem Lieblingswollhändler mit den grünen Paketen mächtig eingedeckt! Bei so einem Angebot musste ich einfach meinen Wollvorrat auffüllen, ging gar nicht anders! 😉

Die Lieferung wurde sehnsüchtig erwartet und nach einer kleiner Verzögerung ist die Wolle jetzt auch endlich da!  😀 😀 😀 Als gestern der Paketbote kam, hab ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. So ein großes Paket, so toll! Ehrlich, war wie Weihnachten, nur im Juni. Als ich den Karton aufgemacht habe, war ich aufgeregt wie ein kleines Kind und habe ich mich gefühlt als hätte ich eine Schatzkiste geöffnet. Eine grüne Schatzkiste. Voll mit Merino-Wolle. Einfach ein Traum. Schaut mal:

DSCF6433

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus: So schön. Und nach dem Bewundern, kam das Kuscheln, Schmusen und Liebhaben: So weich! Ich konnte gar nicht mehr aufhören die Baby Merino zu streicheln.

Jetzt muss ich nur stark sein. Die Wolle ist eigentlich für den Herbst gedacht. Mal sehen ob ich bis dahin durchhalte…

DSCF6434

Kommentar verfassen