Auf den Nadeln im Juni

Hi, es ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, also dachte ich es wird mal wieder Zeit für ein Beitrag zu auf den Nadeln und zeige euch einfach mal kurz und knapp was ich gerade so stricke. Ich gebe zu da gibt es auch im Moment auch nicht so wahnsinnig viel zu berichten, denn als Mami ist die Strickzeit einfach begrenzt und ich werkele seit Anfang des Jahres immer noch an meinem Großprojekt, dem Bluesandcardigan!

Es macht mega Spaß diesen Cardigan zu stricken und ich habe schon so viel neues dabei gelernt, was echt toll ist! Auch das Garn aus der Kombination Merinowolle und Baumwolle (Drops Cotton Merino) lässt sich wirklich schön verstricken.

Und schaut euch mal die schönen Details an Tasche und Bündchen an: So schön! Nur es dauert gefühlt Ewigkeiten… Gut ich stricke echt langsam, zugegeben. Doch vielleicht nehme ich mir das nächste Mal nicht so ein Mammut-Projekt vor. Eher was Kleines, so für zwischendurch oder parallel dazu.Aber ich lerne ja nicht und so hab ich direkt noch ein großes Projekt angeschlagen. Ein Pullover aus feiner Merinowolle (Baby Merino von Drops, Farbe lavendel hell): Holiday von eri. Ganz simpel gehalten und später ganz locker am Körper. Ich freu mich schon drauf.

Und so stricke ich jetzt beides einfach parallel. Habt ein schönes Wochenende!

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.