Die Zeit vergeht so schnell

Hi, ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Und der Grund dafür ist ganz einfach und die meisten werden es über Instagram auch mitbekommen haben. Ich bin zum zweiten Mal Mama geworden und ich komme einfach zu gar nichts mehr und natürlich auch nicht zum Stricken… Und ich denke auch nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.

Deshalb habe ich mich jetzt dafür entschieden diesen Blog nicht mehr aktiv zu führen, da mir dafür einfach schlicht die Zeit fehlt. Ich werde die Seite weiterhin bestehen lassen, damit ihr weiter auf die Inhalte zugreifen könnt, insbesondere auf die Anleitungen, die mittlerweile unglaublich beliebt sind (vielen, vielen Dank dafür!). Die Kommentarfunktion werde ich jedoch deaktivieren. Ich bin aber auf Instagram noch mehr oder weniger aktiv (im Moment aber auch dort weniger). Dort könnt ihr dann Kommentare hinterlassen, wenn ihr möchtet.

Danke für die vielen lieben Worte, die ihr in den Kommentaren geschrieben, es hat mir so viel bedeutet. Danke, dass ihr meine Anleitungen nachgestrickt habt und damit so viel Freude bereiten und schenken konntet! Das macht mich einfach nur glücklich.

Danke und alles Liebe

Eure Ines