Auf den Nadeln im Juni: Die Babydecke ist endlich fertig!

Ich bin so happy! Die Babydecke für meinen Sohn, der jetzt genau 4 Monate alt ist, ist endlich fertig und ist soo schön geworden! Schaut mal:

Verwendet habe ich die Cosma von Lamana in sieben verschiedenen Farben. Welche genau könnt ihr in diesem Beitrag von mir lesen, genauso wie nach welchem Muster ich gestrickt habe. Und was soll ich sagen, das Garn ist ein Traum. Obwohl es ein Baumwollgarn ist, lies es sich super genial verstricken. Ist ja bei Baumwolle immer so eine Sache. Das ich also so lange gebraucht habe, lag somit auf keinem Fall an dem Garn oder der fehlenden Motivation, sondern schlicht und ergreifend an der Person für die die Decke bestimmt war. 😀

Und die Decke hat nicht nur viel Freude beim Stricken gemacht, sondern fühlt sich auch toll an. Schön glatt und trotzdem sehr weich und fließend. Ich glaube ich stricke mir auch noch was aus dem Garn, mal sehen…

Ich hatte zwischendurch überlegt, ob ich nicht noch einen Streifen mehr stricken will, doch ich hatte mich letztendlich dann doch dagegen entschieden. Zum einen ist die Decke auch so groß genug (65 cm mal 73 cm) und zum anderen wollte ich auch endlich fertig werden! 😉

Und es hat sich gelohnt. Ich bin sehr glücklich über die neue Decke und ich denke, wir werden noch sehr lange Freude daran haben. 🙂

Verlinkt bei maschenfein bei auf den Nadeln im Juni.

Ein Gedanke zu “Auf den Nadeln im Juni: Die Babydecke ist endlich fertig!

Kommentar verfassen